**___________‹3

different-beats

Ashley Parker Angel- Let u go

different-beats.de.tc ist da

Hey ihr Lieben!
Also ich hab mir gedacht, dass ich die Homepage auch noch unter einer anderen Domain zugänglich mache und naja heute ist mir dann endlich ein passender Name eingefallen
Ja heut war ich mit de Seli im Forum wir, also eigentlich eher ich hab gut eingekauft Neue Stiefel, Sweatshirtjacke und noch eine Weste mit Shirt. Mal sehen vielleicht stelle ich die Bilder von den Sachen noch on.

Irgendwie hab ich heute garnicht soviel Lust zum bloggen. Naja hab noch ein paar Updates es gibt jetzt zwei neue Seiten in der Navi "Site" und "Goodbye". Schaut dort mal vorbei.

xxx LiSs

am 3.1.07 00:09


back at home

hey leute ich bin wieder da. In Rodenroth war es echt hammer cool... okay bis auf das essen das war manchmal echt eklig.

Donnerstag:

Also da haben wir jetzt nicht mehr soviel gemach, weil wir ja erst so um halb 6 ankamen...dann gabs erstmal Abendbrot. Danach haben wir noch Kennenlernspiele gespielt. Man waren die lustig. Am besten war das Mc Donalds Spiel. Ja und hmmm...danach sind wir dann auf die Zimmer und haben Flug93 geguckt.

Freitag:

Oje, wir mussten immer schon um neun beim Frühstück sein , naja kann man nichts machen, nachdem Frühstück hatten wir noch Bibelarbeit und dann gabs Mittagessen. Frikadellen mit Kartoffelbrei und Rotkraut, das ging ja noch die Frikas waren lecker...um vier ging es dann weiter mit Arbeitsgruppen. Anka und ich waren in der Gruppe vom Basti und haben dann draußen Dinge fotografiert die auf den ersten Blick nich auffallen. Um viertel nach acht haben wir dann noch Extreme Activity gespielt... ich sag nur Extreme Erfrischend. Ja und dann haben wir eben wieder Freizeit gehabt bis eins dann war Nachtruhe

Samstag:

Ja also da gabs auch wie immer erst Frühstück und dann Bibelarbeit...danach wieder Mittagessen, diesmal waren es Nudeln mit Hackfleischsoße, konnte man auch essen...um vier haben wir dann wieder zusammen gesessen und danach gabs Abendbrot und dann haben wir um acht Gebetsabend gemacht...Der war sau geil!!!

Sonntag:

Auch wie immer Frühstück Bibelarbeit, Mittagessen, diesmal Buchstabensuppe und Tortelinies . Am Abend haben wir dann lecker gegessen alles war schön dekoriert. Und dann haben wir den Rest des Abends damit verbracht unser Geld im Casino, welches die Mitarbeiter geleitet haben zu verlieren. Ja um 12 sind wir dann natürlich raus und haben's knallen gelassen^^ Wer dann noch wollte konnte Mord im Pfarrhaus auf der Leihnwand gucken, so um halb sieben lagen dann alle irgendwo im Haus verteilt. Co und ich lagen in Markus Bett, er lag in der Halle auf der Bank, Leo aufm Boden in der Halle und Jojo und Jussi im Foyer...

Jetzt bin ich wieder zu Hause und ziemlich müde, hab deshalb auch nicht so viele Updates. Ich habe jetzt nur eine shoutbox eingerichtet, ein Ask&Answer und eine neue playlist. Machts gut!

 

Kussi LiSs

am 1.1.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome to different-beats.de.tc meiner kleinen virtuellen Welt. Hier erfährst du alles über mein Leben. Hoffe dir gefällts hier und du schreibst ins Gästebuch!

Blog

Blog Girl Gallery Shopping Mall Book Site Goodbye

Girl

Lisa [LiSs], 4zehn, Single =(, 8te Klasse, H&M, Vero Moda, Schoko-, Shoppingsüchtig mehr?


Question?!

Countdown

Tage bis zu meinem 15 Geb.

Playlist



Smalltalk




Counter

Homepage: 03.11.06
Counter: 02.12.06



mehr Besucher?!






Gratis bloggen bei
myblog.de