**___________‹3

wieder back

Bushido-Augenblick

It's beginning a new time of life!

Hallo meine Süßn!

Ich bin wieder back
Ja ich weiß es hat lange gedauert und hier an der hp ist auch noch nicht wieder alles normal, aber ich arbeite dran...Werde dann innerhalb der nächsten Tage probieren viele Updates zu machen.

Da ja Fasching is, bin ich heute mit meinen Cheermädels und dem Tahir  beim Faschingszug mitgelaufen ging schon ab.

Am Samstag war es so übelsd geil, Bushido in Gießen
Sind um 4 hin und dachten es wär noch net so viel los, aber da hatten wir uns geirrt, weil die ersten waren schon um 8 oder so da. So hab ich die nummer 827 bekommen und wir sind dann erstma zur Tanke gelaufen essn und trinken kaufen. Wir sahen aus wie die letzten Penner wo wir da an dem Zaun lagen, aber es war einfach so übelsd kalt
Bushido hat 3 einhalb Stunden gerapt, es war so geil wir hatten auch sau die guten Plätze, erste Reihe 2te Absperrung.

Danach so um halb 12 sind wir dann noch aufn Fasching, man echt wo wir kamen waren sie alle schon hacke voll, besonders die Steffi war gut dabei

So ich gehe jetzt schlafen, bleibt anständig!

xxx LiSs 

 

 

18.2.07 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (18.2.07 23:17)
schönes layout & schöne Seite, lust auf ne affischaft?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to different-beats.de.tc meiner kleinen virtuellen Welt. Hier erfährst du alles über mein Leben. Hoffe dir gefällts hier und du schreibst ins Gästebuch!

Blog

Blog Girl Gallery Shopping Mall Book Site Goodbye

Girl

Lisa [LiSs], 4zehn, Single =(, 8te Klasse, H&M, Vero Moda, Schoko-, Shoppingsüchtig mehr?


Question?!

Countdown

Tage bis zu meinem 15 Geb.

Playlist



Smalltalk




Counter

Homepage: 03.11.06
Counter: 02.12.06



mehr Besucher?!






Gratis bloggen bei
myblog.de