**___________‹3

Schlimmer geht's nimmer^^

Jojo-too little too late

Ist es immer richtig die Wahrheit zu sagen?!

Ja, naja es tut mir Leid, aber ich hab in den letzten Tagen nicht viel tolles zum erzählen erlebt.Photobucket - Video and Image Hosting Okay doch ein wenig. Freitag war ich bei Strunki, weil sie noch Hip Hop hatte bin ich halt mit ins Training. OMG so geil, aber leider erlaubt mir meine Mum nicht da auch noch mit zumachen sie meint ich mach zu viel^^ Aber naja vielleicht kann ich sie ja doch noch überreden. Der Ousi trainiert einfach so geil. Man hat der es drauf. Hier mal ein paar Links zu Choreos von ihm:

1*

2*

Danach waren wir noch mit ihrer Cousine im Kino. Liebe braucht keine Ferien, der Film war echt gut, kann ich nur weiterempfehlen.
Gut heute war die Jose da, war eigentlich ganz lustig, haben mit so einem ikea programm mein Zimmer 3D eingerichtet. Hmmm...ja der Rest war nicht wirklich gut ist also auch nicht zu erwähnen.
Updates gibts heut leider keine, aber nächstes Mal vielleicht. Macht's gut!

xxx LiSs

6.1.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


._Rocker...Braut / Website (19.1.07 16:09)
hey. wie gehts dir? haben ja lange nix mher voneinnadre gehört.. mhm.
heute auhc zeugnisse bekommen? wie war deins denn? naja.
ein wunderfeines WE wünsch ich dir.
LG; stella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome to different-beats.de.tc meiner kleinen virtuellen Welt. Hier erfährst du alles über mein Leben. Hoffe dir gefällts hier und du schreibst ins Gästebuch!

Blog

Blog Girl Gallery Shopping Mall Book Site Goodbye

Girl

Lisa [LiSs], 4zehn, Single =(, 8te Klasse, H&M, Vero Moda, Schoko-, Shoppingsüchtig mehr?


Question?!

Countdown

Tage bis zu meinem 15 Geb.

Playlist



Smalltalk




Counter

Homepage: 03.11.06
Counter: 02.12.06



mehr Besucher?!






Gratis bloggen bei
myblog.de